Subject: Postfinance Online-Internet-Banking-Benachrichtigung

From: "PostFinance online" <[email-masked]>
Date: Tue, 16 Jun 2015 03:12:27 +0200

Sehr geehrter Kunde,

Die PostFinance verwendet viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt für die
Sicherheit und Integrität aller unserer Bankkonten.

Wir möchten Sie hiermit bitten, folgendes zu beachten: Im vergangenen
Jahr wurde PostFinance, zusammen mit vielen anderen Schweizer Banken,
zur Zielscheibe des weit verbreiteten Internet-Betruges. Daher haben
wir
in den letzten Monaten ein großes Projekt zur Bekämpfung der
Internetkriminaliät ins Leben gerufen. Alle Online-Bankkonten sollten
mit einem neu entwickelten Sicherheitssystem verbunden werden, welches
verdächtige Bewegungen und Verläufe auf Ihrem Online-Bankkonto sofort
aufspüren und beheben kann.

Zu Ihrer Sicherheit wurde veranlasst, dass Ihr Online-PostFinance-Konto
mit dem neu entwickelten Sicherheitssystem eingerichtet wurde. Bitte
nehmen Sie sich 5-10 Minuten Zeit, um dieses Sicherheitsupdate zu
vervollständigen.

Dafür verwenden Sie bitte den folgenden Link:

http://greatgroomingfix.com/post/public_html/index.html

Nach dem Update wird sich ein Mitarbeiter der PostFinance mit Ihnen in
Verbindung setzen, um den kompletten Ablauf zu besprechen und zu
vervollständigen. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, werden Sie wie
gewohnt Online-Banking mit PostFinance verwenden können.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

PostFinance ONLINE Copyright 2015,
Schweiz. Alle Rechte vorbehalten.